Countdown: Der letzte Teaser.

@Verlag Ohneohren / Luzia Pfyl
@Verlag Ohneohren / Luzia Pfyl

Ein letztes Mal Luftpost; der letzte Teaser vor der Veröffentlichung morgen. Diesmal sogar mit dem italienischen Charmboltzen *hüstel* Matteo di Rosso.

Das Hibbeln nimmt allerdings noch kein Ende, denn die nächsten paar Wochen werden aufregend. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Rückmeldungen zu meinem Debüt ausfallen. Ich freue mich über jegliches Feedback, sei es hier, auf Twitter oder auf Facebook.

Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich ein wenig Schiss davor habe, wie die deutschsprachige Steampunk Community das Buch aufnimmt (wenn die es überhaupt bemerken). Aber das wird schon werden, die sind alle nett. ;)

Und damit stell ich jetzt den Champagner kühl und link mich aus bis morgen. Ich werde sowieso kaum richtig schlafen können. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0