Leserunde auf Lovelybooks

Seit heute könnt ihr euch für die "Cesario Aero" Leserunde auf Lovelybooks bewerben. Die Bewerbungsrunde läuft bis 13. Juni und zu gewinnen gibt es auch etwas (yay!).

Ich werde auch mit von der Partie sein und zusammen mit dem Verlag Ohneohren Fragen zu mir als Autorin und natürlich zu "Cesario Aero" beantworten. Löchert mich. Rezensiert, was das Zeug hält.


Schaut vorbei, bewerbt euch und gewinnt Bücher! Ich freue mich auf jeden neuen Leser und bin sehr gespannt, wie die Leserunde sich gestalten wird. Denn Lovelybooks und solche Leserunden sind noch ziemliches Neuland für mich.



Natürlich ist das Buch mittlerweile auch auf Amazon erhältlich (endlich!). Nun bin ich gespannt auf erste Rückmeldungen und Rezensionen.

Und auch auf Goodreads ist CA zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0