Es gibt immer Geschichten, die erzählt werden wollen. Hier findet ihr eine Übersicht, woran ich gerade arbeite.


All Souls Inc.

Roman

 

Genre: Paranormal Steampunk

Geplanter Umfang: ca. 400 NS

Status: Schreiben der Rohfassung

 

Melody Frampton, Detective beim Scotland Yard Murder Squad, muss einen neuen Serienmörder finden, der nichts als Schleimhaufen von seinen Opfern übrig lässt. Sie wendet sich an die G.E.P.E, die Gesellschaft zur Erklärung paranormaler Ereignisse. Doch Riley Fields und Norrick Lynch, die beiden Ermittler der G.E.P.E, haben ihre eigene Aufgabe: Sie halten nicht nur Londons übernatürliche Kreaturen in Schach, sondern müssen auch Seelen sammeln, damit das Gleichgewicht zwischen den Welten bestehen bleibt.

Kurz vor Samhain ist jedoch sprichwörtlich der Teufel los, und Frampton, Fields und Lynch bekommen es mit Mächten zu tun, die sie an ihre Grenzen stossen lassen. Was ist es ihnen wert zu opfern, um London zu retten?

Jaromir

Roman


Genre: humoristische High Fantasy

Umfang: 260 NS

Status: 2. Überarbeitung


Als Kleinganove Jaromir das Große Rennen von Vandolin gewinnt, wird er schlagartig zum Helden des Reiches. Held sein ist jedoch nicht einfach, besonders, wenn man seine Begabung für Magie verstecken muss. Doch ehe Jaromir die Chance hat, sich heimlich aus dem Staub zu machen, geschieht ein Attentat auf die Königin. Jemand drückt ihm den kleinen Prinzen in den Arm. Jaromir hat keine andere Wahl, als mit dem Prinzen zu fliehen - kopfvoran in ein Abenteuer, das er eigentlich gar nie wollte.