Du willst etwas loswerden? Dann lies den FAQ und wenn deine Frage da nicht bereits beantwortet wird, dann schreib mir unten über das Formular.

FAQ

Wann gibt es den nächsten Band von "Frost & Payne" und/oder dem "Ministerium der Welten"?

Sobald ich den fertig geschrieben habe und das Buch durch die Verlagsmühlen ist. Neben meinem Vollzeitjob, der Priorität hat, komme ich nicht mehr so oft wie früher zum Schreiben, daher dauert es länger. Der nächste Band kommt, keine Sorge, aber ich gebe weder mir selbst noch dem Verlag Zeitlimiten vor.

 

Kannst du mir bei meinem Schreibproblem helfen?

Nein, sorry. Dafür habe ich schlicht keine Zeit und ja, auch keine Lust. Es gibt sehr gute Foren, die sich ums Schreiben und Schreibhandwerk drehen, sowie mehr als genug Bücher und Discordgruppen zu dem Thema. Such dir was Passendes aus.

 

Kannst du mir bei der Verlagssuche helfen?

Siehe oben, nein, sorry.

 

Wo kann ich deine Bücher kaufen?

Meine Bücher sind alle mit einer ISBN-Nummer versehen, mein Autorenname ist einzigartig. Jede Buchhandlung kann meine Bücher also ohne Probleme bestellen. Alternativ (und meine Empfehlung) bestellst du direkt beim Verlag.

 

Krieg ich dann über den Verlag auch die Bücher von dir signiert?

Da ich in der Schweiz lebe und horrende Portokosten trage, biete ich signierte Bücher nicht mehr an (es sei denn, du wohnst in der Schweiz). Als Alternative gibt es signierte, persönliche Postkarten. Auf Messen signiere ich natürlich vor Ort jedes Buch, das man mir unter die Nase hält. ;)

 

Ich bin Blogger und will mit dir zusammenarbeiten!

Das freut mich sehr, danke. Die Zusammenarbeit mit Buchbloggern habe ich aus Zeitmangel bis auf Weiteres auf ein Minimum reduziert bzw. ganz eingestellt. Für Aktionen und Interviews stehe ich also nicht zur Verfügung. Meine Bücher kannst du aber selbstverständlich rezensieren und mir den Link zu deinem Blog mit der Rezension zukommen lassen. Rezensionsexemplare bitte direkt bei meinen Verlagen anfragen.

 

Ich habe dich privat auf Facebook und Instagram angeschrieben, aber keine Antwort bekommen!

Auf Instagram beantworte ich DMs manchmal, aber bei meinem privaten FB-Profil ziehe ich klare Grenzen. Dafür gibt es meine Autorenseite, die du liken und abonnieren kannst. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.